Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer
VIVA LA VIDA!

lebensmotto? could be.
oh man hab ich lang nicht mehr gebloggt. ich werd jetzt nicht alle dinge erzählen, die seit juli passiert sind, das wäre zu viel. außerdem liest das hier eh fast keiner. :D egal.
bin gestern aus dem urlaub wiedergekommen, spanien war echt der hammer & barcelona erstmal! hab mich richtig erholt, das war ja auch nötig. von der "chilligen" 11 hab ich noch nix gemerkt - noch mehr hausaufgaben und so. naja, zu m. werd ich nun wieder den kontakt aufnehmen. und zu sebi würd ich ihn am liebsten abbrechen, oder auch nicht - ich mein er ist mein bester freund seit jetzt schon zwei jahren und wir haben immer alles durchgestanden. nur wir hatten noch nie was miteinander, da war nie mehr als freundschaft. doch seit ein paar wochen sind unsere treffen anders & ich hab ziemlich intensive gefühle. allerdings weiß ich nicht, was das jetzt heißt für uns (wie so oft also). ich hab manchmal das gefühl, dass er sich von mir distanzieren will, damit wir uns nicht verlieben. aber ist das nicht schon passiert? ich hab angst dass sich so viel verändert. es hat schon einiges anders gemacht zwischen uns. SCHLIMM GENUG...
trotzdem ist es immer so wunderschön. ich werde morgen (wenn wir uns wiedersehen) mit ihm darüber sprechen. eventuell. man kennt mich ja. :D
gleich gibts erstmal großes wiedersehen mit den mädels aus der schule, altstadt ist mal wieder angesagt. ich freue mich schon sehr. <3
vielleicht editier ich nochmal oder schreib morgen wieder, eventuell lösch ich den text auch. weiß nicht, in fünf minuten fühl ich bestimmt schon wieder ganz anders... so wie immer halt. das leben ist ein teufelskreis!
♥ am 9.10.08 16:15


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]